Ihr Suchergebnis für einmal nachschärfen in Dresden

10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "einmal nachschärfen"

rtl.de

Zittern bis zum Schluss? Regensburg zeigt Comeback-Qualität

Regensburg, Qualität, Schluss, Aufstiegsendspurt, Comeback, Dresden, Punktgewinn, Dynamo, Topspiel, Jahn Jahn Regensburg kämpft sich wieder einmal zurück. Das späte 1:1 im Topspiel gegen Dynamo Dresden ist ein wichtiger Punktgewinn. Der Aufstiegsendspurt wird zum Krimi. mehr ... 28. April 2024

saechsische.de

Dresdner Immobilienmarkt: Für 1,5 Millionen Euro wurde die teuerste Wohnung verkauft

Dresdner, Neubauwohnungen, Mehrfamilienhäusern, Preisen, Für, Euro, Dresden, Millionen, Preise, Wohnungen Die Preise für Neubauwohnungen in Dresden sind weiter gestiegen. Wer nach schon einmal bewohnten Wohnungen, Ein- oder Mehrfamilienhäusern sucht, kann dagegen mit fallenden Preisen rechnen, wie der neue Grundstücksmarktbericht zeigt. mehr ... 24. April 2024

saechsische.de

Warum die Dresdner Albertbrücke jetzt dunkel bleibt

Albertbrücke, Dresdner, Dresden, Sandsteinbögen, Licht Die Sandsteinbögen der sanierten Albertbrücke in Dresden werden nachts mit sanftem Licht hervorgehoben - eigentlich. Denn damit ist es jetzt erst einmal wieder vorbei. mehr ... 21. April 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 16. April 2024

Dresden, Landeshauptstadt, Mal, Rettungsdienst, Notärzte, Einsatzgeschehen, Einsatz, Stadtgebiet, Feuerwehr, Informationen Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden in der Landeshauptstadt Dresden insgesamt 193 Mal alarmiert. Die Notärzte kamen insgesamt 60 Mal zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde einmal im Stadtgebiet ... mehr ... 17. April 2024

dnn.de

Stau in Dresden nicht nur am Blauen Wunder, auch in Cotta am Flügelweg

Wunder, Dresden, Blauen, Flügelweg, Gelbe, Stellen, Cotta, Stau, Farbe Gelbe Farbe an zwei neuralgischen Stellen in Dresden: Am Blauen Wunder und am Flügelweg ist ab sofort nichts mehr so, wie es einmal war. mehr ... 7. April 2024

presseportal.de

Hentschke Bau erhält 100 Punkte als „Fairster Arbeitgeber“

Bau, Hentschke, Punkte, Fairster, Arbeitgeber, Arbeitsklima, Gerechtigkeit, Bautzen, Dresden, Engagement Hentschke Bau GmbH: Hentschke Bau erhält 100 Punkte als „Fairster Arbeitgeber“ Unternehmenskultur, Arbeitsklima, Gerechtigkeit und Engagement Bautzen/Dresden, 4. April 2024. Wieder einmal erhält die Hentschke Bau GmbH eine wertvolle Auszeichnung. Das Institut ... mehr ... 4. April 2024

saechsische.de

Letzte Jeans-Welt schließt nach 33 Jahren in Zittau

Zittau, Jeans, Frau, Läden, Görlitz, Welt, Mode, Familie, Geschäft, Nun Lutz Kellotat hat einmal Mode-Läden in Dresden, Görlitz, Löbau und Zittau betrieben. Nun steigt er mit seiner Frau aus dem Geschäft aus. Sein Ziel: Mehr Zeit für Hotel und Familie. mehr ... 2. April 2024

tag24.de

In Dresden werden Bauzeichner für eine tolle Aufgabe gesucht

Dresden, Umgebung, Bauzeichner, Ingenieurgesellschaft, Aufgabe, Auto, Kontakt, Zug Wer in Dresden und Umgebung mit dem Auto oder Zug unterwegs ist, wird bestimmt schon einmal mit der bsi Ingenieurgesellschaft mbH in Kontakt gekommen sein, ohne es zu merken. Denn das 1991 gegründete ... mehr ... 1. April 2024

mdr.de

Déjà-vu droht: Kostet Abschlussschwäche Dynamo Dresden erneut den Aufstieg?

Dresden, Dynamo, Aufstieg, Sachsen, Täglich, Déjà, Abschlussschwäche, Tor, Kostet, Murmeltier Täglich grüßt das Murmeltier: Dynamo Dresden eiert Richtung Saisonende und droht dabei erneut den Aufstieg liegen zu lassen. In Münster gab es einmal mehr dominante Sachsen, die vor dem Tor harmlos und glücklos blieben. mehr ... 31. März 2024

dnn.de

FV Dresden-Laubegast feiert Kantersieg gegen Rapid Chemnitz

Dresden, Laubegast, Rapid, Chemnitz, Punktspiel, Truppe, Jubel, Dresdner, Kantersieg, Osten Jubel beim FV Dresden-Laubegast: Die Truppe aus dem Dresdner Osten gewann am Wochenende ihr Punktspiel gegen Rapid Chemnitz mit 6:0. Tony Schmidt war wieder einmal treffsicher, machte drei „Buden“. mehr ... 24. März 2024

expand_less